Landgasthof Rebstöckle

Unsere Umgebung ...

 

ist ein gerade zu malerischer Traum. Metzingen ist umgeben von wunderschönen Wäldern und Weinbergen. Wer einmal hier war, kommt immer wieder.

 

 

 

 

Natürlich kann man die Gegend rund um Metzingen auf verschiedenste Art und Weise erkundigen. Zu Fuß, mit dem Rad oder mit einer Kutschfahrt in einem unserer hübschen Planwagen. 

 

Am besten Sie starten diese Fahrt bei uns am Rebstöckle, fahren in unsere Weinberge, können sich auf dem hiesigen Weinlehrpfad in Sachen Weinbau fortbilden und nehmen dort an einer Weinprobe ( nach Vereinbarung ) teil.

Auch ist das Rebstöckle optimal für einen Zwischenstop  geeignet auf dem Weg zum oder vom Biosphärenzentrum Münsingen, oder vielleicht doch lieber an den schönsten Wanderweg Deutschlands ?

 

 

 

Ein weiteres Highlight ist natürlich unsere Outletcity. Hier kann man wunderbar bei allen Namhaften Kleidungsherstellern shoppen gehen.

Auch toll zum erkunden mit dem Segway. Das macht Spass und man kann es ausleihen bei eMotion-Flitzer

 

 

Keine Lust zum shoppen ? Lieber Relaxen ? Kein Problem. Wunderbar für ein Wellnestag geeignet, die Albtherme in Bad Urach.

Alles das ist mit dem Bus und Bahnverkehr der Ermstalbahn wunderbar erreichbar.

Nach oben